Winston 4×2 Hunde-Eis

Winston 4x2 Hunde-Eis

Review Winston 4×2 Hunde-Eis

Werbung wegen Namensnennung und Namenserkennung

Hallo meine Lieben
Hoffe euch geht es gut

Kennt ihr schon das Winston 4×2 Hunde-Eis? Ich habe es bei Rossmann entdeckt und zum testen gekauft. Meine 3 Chaoten  sind kleine Schleckermäuler, da habe ich mir gedacht komm nimm es ihnen mal mit zum probieren. Ob das Hunde-Eis wirklich gut angekommen ist?? Das Erfahrt ihr in meinen Artikel.

Das Winston 4×2 Hunde-Eis bekommt ihr mit einen Inhalt von 8 Stück (4×2) 1,79 Euro bei Rossmann zu kaufen.

Winston 4x2 Hunde-Eis Review

Produktinformation

Über das Hunde-Eis

Das Eis soll als Ergänzungsfuttermittel für ausgewachsene Hunde sein. Es soll laut Hersteller kalorienarm und sehr schmackhaft sein. Des weiteren könnt ihr das Produkt als Hunde-Eis nehmen oder als Snack oder über das Trockenfutter geben. Verschiedene Möglichkeiten bestehen. Wenn ihr das Produkt als Eis nehmen wollt sollte es für mindestens 2 Stunden in die Tiefkühltruhe.

Pro Packet gibt es 4 verschiedene Sorten.

  1. Huhn & Mango
  2. Pute & Heidelbeere
  3. Truthahn & Cranberries
  4. Ente & Apfel

Es soll laut Rossmann 

  • ohne Zuckerzusatz
  • und ohne Zusatz von Konservierungsmitteln
  • ohne Farbstoffe

Zusammensetzung / Inhaltsstoffe


 Huhn & Mango:

Mit Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (4% vom Huhn), pflanzliche Nebenerzeugnisse, Früchte (2% Mango), Milch und Molkereierzeugnisse, Öle und Fette.

Pute & Heidelbeeren:

Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (4% von der Pute), pflanzliche Nebenerzeugnisse, Früchte (2% Heidelbeeren), Milch und Molkereierzeugnisse, Öle und Fette.

Truthahn & Cranberries:

Mit Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (4% vom Truthahn), pflanzliche Nebenerzeugnisse, Früchte (2% Cranberries), Milch und Molkereierzeugnisse, Öle und Fette.

Ente & Apfel:

Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (4% von der Ente), pflanzliche Nebenerzeugnisse, Früchte (2% Apfel), Milch und Molkereierzeugnisse, Öle und Fette.

Analytische Bestandteile:

Rohprotein 4,0%, Fettgehalt 3,5%, Rohasche 2,0%, Rohfaser 0,2%, Feuchtegehalt 87,0%.


Winston 4x2 Hunde-Eis

Review

Das Winston 4×2 Hunde-Eis befindet sich in einer dünnen Rechteckigen Pappverpackung. Auf der Vorderseite befindet sich der Name der Firma, den Namen des Produktes und eine kleine Information über das Produkt. Als Abbildung ist passend zu den Produkt ein Hund abgbildet. Auf der Rückseite befindet sich eine ausführlicher Information über das Produkt.

Sie sind von der Konsistenz her flüssig, aber nicht dünn sondern etwas dicker wie Sauce. Ich selber würde es nicht essen, sah nicht lecker aus. Von Geruch der war es okay. Ich hab nichts künstliches oder Chemisches Gerochen.

Wie fanden meine Hunde das Winston 4×2 Hunde-Eis??

Dazu habe ich euch 2 kleine Videos aufgenommen.

Fazit 

Nicht nur meinen Hunden hat das Eis geschmeckt sondern auch meiner Katze. Das Eis haben alle sehr gut vertragen gehabt. Sina hatte sich einen Tag durchgefressen mit den Eis, hatte drei Stück gehabt, da war der Stuhl etwas dünner gewesen als sonst. Einmal etwas cremigen Stuhl. 

Ab und zu werde ich das Winston 4×2 Hunde-Eis holen und ich hoffe Rossmann wird das eine längere Zeit haben.

-♥-
⇒ Kennt ihr schon die Winston 4×2 Hunde-Eis?
⇒ Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht
-♥-


Dieses Produkt habe ich selbst erworben und dieser Artikel ist nicht in Rahmen einer Kooperation entstanden


Meine Hunde

Hunde Instagram

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.