Wandtattoo London

Wandtattoo London

Hallo meine Lieben
Hoffe euch geht es gut

Heute möchte ich euch in diesen Artikel zeigen, wie ihr ganz schnell und einfach eure eigenen Wandtattoo gestalten könnt. Ich bin so ein Mensch ich hasse leere Wände und oft ist dass so, das was ich mir vorstelle gibt es nicht zu kaufen oder ist schon ausverkauft. Eure Individuellen Wandtattoos sind schnell und einfach gemacht.

Ich habe euch schon 2 mal ein Wandtattoo Anleitung vorgestellt Wandtattoo mit Katzen und  dann einmal Wandtattoo Baum mit Vögel

Wandtattoo London

Material

  • weiße Blätter
  • Bleichstift
  • Lineal
  • Filzstifte oder Buntstifte
  • Kleber
  • Tapete
  • Folie oder Klebeband

Wandtattoo London

Anleitung Wandtattoo London

1 Schritt: Ihr malt euer Motiv auf die Blätter und malt es aus, anschließend nehmt ihr ein dickeren schwarzen Strich und malt das Bild nach.

2 Schritt: Wenn ihr das gemacht habt, schneidet ihr euer Motiv grob aus und klebt es auf die Tapete.

Bevor ihr weiter macht, lasst es ein wenig trocknen, ansonsten kann euer Wandtattoo beim nächsten Schritt kaputt gehen.

3 Schritt: Nun schneidet ihr das Bild sauber aus.

4 Schritt: Wenn ihr das gemacht habt könnt ihr die Folie oder das Klebeband über das Bild kleben.

Fertig ist das Wandtattoo London

Mein Tipp

Möchtet ihr das Wandtattoo in 3-D haben, könnt ihr hinter den Bild ein Stück Pappe kleben oder ihr malt euer Motiv etwas öfters und klebt hinter jeden Bild ein Stück Pappe.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.