Jessa Active Shape Binden

Werbung

Jessa Active Shape Binden

Jessa Active Shape Binden Vorstellung

 

Hallo meine Lieben
Hoffe euch geht es gut

Heute möchte ich euch in diesen Artikel die Jessa Ultra-Binden Active Shape vorstellen. Die Binden hatte ich vor ein paar Tagen in einen Testpacket von DM. Ich bin so ein Mensch ich probiere gerne mal aus. Ich habe die Binden getestet, und möchte heute über meine Erfahrungen mit den Produkt berichten.

Die Jessa Ultra-Binden Active Shape bekommt ihr mit einen Inhalt von 16 Stück für 0,95 Euro bei DM zu kaufen.

Jessa Active Shape Binden

Produktinformation

Jessa Active Shape Binden

Laut Hersteller sollen die Binde uns schützen vor Gerüchen und Schutz bieten bei allem Aktivitäten im Alltag und beim Sport. Die Binden sollen eine Vliesoberfläche haben die weich ist und die Hautfreundlich ist.  Des weiteren sind Jessa Binden frei von Naturlatex und Duftstoffen dafür haben sie aber Vitamin E. Sie haben einen leistungsfähige Saugkern der die Flüssigkeit speichert und schnell und sicher speichert in der Einlage. Die Flügel sollen sicheren Halt bieten und sind weich. 

Jessa Active Shape Binden

Review

Die Binden sind alle einzeln Verpackt in Kunststoffhülle. Die Verpackung in dem alle Binden eingepackt sind besteht ebenfalls aus Plastik. Sie ist recht klein und in blau weiß gehalten. Auf der Vorderseite befindet sich der Name des Produktes und der Firma sowie eine kleine Information über das Produkt. Die Verpackung lässt sich ohne Probleme schnell und Kinderleicht öffnen. Die einzelnen Binden könnt ihr wunderbar auf der Verpackung entnehmen und öffnen. Die Folie von den Flügeln könnt ihr schnell entfernen. 

Die Jessa Ultra-Binden Active Shape ist weich und angenehm an der Haut. Sie scheuert nicht oder kneift oder gibt Druckstellen. Bei viele Binden habe ich das Problem wenn ich die eine längere Zeit verwende reagiert mein Intimbereich jucken, brennen Unwohlsein. Hier hatte ich bis jetzt das Problem noch nicht gehabt. Bei den Punkt schützt vor Geruch konnte mich die Binde nicht 100% überzeugen. Ich habe das schon noch wahr genommen den Geruch, zwar nicht extrem aber etwas halt. 

Die Flügel waren angenehm und weich an den Seiten. Sie hielten super an der Unterwäsche. Hier muss ich sagen es kommt auf das Material der Unterwäsche an. Je nach Material verzieht sich alles und verrutscht alles. Mir ist dann passiert das die Flügel voll waren und alles an den Seiten raus gelaufen ist.

Jessa Active Shape Binden
Test mit Zitronentee
Test

Der Kern konnte mich persönlich nicht wirklich überzeugen. Wenig Blut wurde schnell aufgezogen aber wurde es mehr als 30 ml war wie Binde voll. Ich habe die Binde mit 40 ml Zitronentee getestet. Wirklich aufgesaugt wurde nichts.

Mich persönlich konnten die Binden nicht wirklich überzeugen. Sie sind zwar weich und reizen den Intimbereich kaum, aber bisschen mehr schutz würde ich mir wünschen.


 

-♥-
⇒ Kennt ihr schon die Jessa Active Shape Binden?

⇒  Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht
-♥-

 


Dieses Produkt ist in Rahmen einer Kooperation entstanden


 

was war noch in der Box:

Du magst vielleicht auch

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.