Isana Trocken Shampoo Kokos

ISANA Style to Create Trockenshampoo Kokos

Werbung wegen Namensnennung & Namenserkennung

Hallo meine Lieben
Hoffe euch geht es gut

Ich möchte euch heute in diesen Artikel das Isana Trocken Shampoo Kokos vorstellen. Das Trockenshampoo habe ich mir vor ca. 2 Monaten gekauft und ausprobiert. Heute möchte ich euch das Produkt vorstellen und über meine Erfahrungen berichten.

 

Das Isana Style to Create Trockenshampoo Kokos bekommt ihr mit einen Inhalt von 200 ml für 1,99 Euro bei Rossmann zu kaufen.

Isana Trockenshampoo

Über das Produkt

Isana Style to Create Trockenshampoo Kokos

Das Trockenshampoo soll für zwischendurch sein und die Haare sauber wirken lassen, wenn keine Zeit zum waschen ist und es schnell gehen muss. Es soll Volumen verleihen sowie den Haaren einen Kokos Duft verleihen.

  • diese Rezeptur ist zu 100 % ohne Mikroplastik

Anwendung

Das Haar richtig gründlich ausbürsten und dann aus ca. bis 20cm Entfernung Haarsträhne für Haarsträhne gleichmäßig und sparsam ansprühen, dann kurz trocknen lassen. Abschließend mit einem Handtuch gründlich durchfrottieren und sorgfältig ausbürsten (eventuelle Puderreste mit einem Haartrockner wegblasen).


| Butane | Aluminum Starch Octenylsuccinate | Alcohol Denat. | Aqua | Parfum | Distearyldimonium Chloride | Isopropyl Alcohol |

ISANA Style to Create Trockenshampoo Kokos

Review

Die Flasche des Isana Trocken Shampoo Kokos  ist recht groß und in blau schwarz gehalten. Der Deckel besteht aus Kunststoff und ist ebenfalls in blau. Auf der Vorderseite könnt ihr den Namen der Firma sowie den Namen des Produktes sehen und eine kleine Information über das Produkt. Als Abbildung sind da Kokosnüsse sowie ein Vogel.

Ich finde die Trockenshampoo Flasche vom Design her sehr schön und ansprechend, darum ist die denke ich mal mir sofort ins Auge gesprungen.

Die Anwendung des Isana Style to Create Trockenshampoo Kokos finde ich persönlich sehr schön, der Deckel lässt sich wunderbar entfernen und die Dose liegt beim sprühen gut in der Hand. Allerdings fand ich das Dosieren etwas schwierig, da beim sprühen etwas viel immer raus kam.

Isana Trockenshampoo Review

Was mir persönlich nicht gefallen hat war das Ergebnis. Meine Haare rochen gut und sahen besser aus aber anstatt Volumen hatte ich am Ende glatte Haare 😀 Auch meine Farbe auf den Haaren war mehr am leuchten nach der Anwendung. Bevor ich das Trockenshampoo genommen habe war die Farbe etwas dunkler.

 

Die Inhaltsstoffe sind jetzt nicht die besten. Ich würde es nicht Tag täglich anwenden. Ich persönlich benutze es wenn es hoch kommt 1 mal im Monat. Von Duft her ist es sehr schön, anderseits die Inhaltsstoffe. Ist fraglich ob ich es mir wieder kaufen würde. Sein Zweck erfüllt es aber.

-♥-

⇒ Kennt ihr schon das Isana Trocken Shampoo?

⇒ Welcher Erfahrung habt ihr mit den Produkt gemacht?

-♥-


Dieses Produkt habe ich selbst erworben und dieser Artikel ist nicht in Rahmen einer Kooperation entstanden


Kennzeichnung & Transparenz

Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

  1. Hallo liebe Shelly,
    ich habe bislang noch nie Trockenshampoo ausprobiert. Aber ich denke in manchen Fällen kann es praktisch sein. Kokos mag ich vom Geruch sehr gerne. Daher wäre deine Empfehlung vermutlich auch genau das Richtige für mich. Ich finde, dass man auf dem Bild schon einen guten Unterschied sieht.

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag und einen guten Start in die Woche.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.