Isana Professional kaschierendes Ansatzspray

ISANA Professional kaschierendes Ansatzspray

Werbung wegen Namenserkennung und Namensnennung

Hallo meine Lieben
Schön das ihr vorbei schaut

 

Heute möchte ich euch in diesen Artikel das Isana Professional kaschierendes Ansatzspray vorstellen. Das Ansatzspray habe ich mir vor paar Wochen geholt und ausprobiert. Ich habe es ausprobiert und war ehrlich gesagt zwar nicht wirklich zufrieden damit aber schaut selbst.

 

Das Isana Professional kaschierendes Ansatzspray bekommt ihr mit einen Inhalt von 75 ml für 3,99 Euro bei Rossmann zu kaufen.

Isana Kaschierendes Ansatzspray

Über das Produkt

Isana Kaschierendes Ansatzspray

Das Ansatzspray soll laut Hersteller sofort trocken sein und bis zur nächsten Haarwäsche halten außerdem soll des sekundenschnell den Ansatz abdecken. 

Anwendung

Die Dose vor Gebrauch gut schütteln, anschließend Senkrecht halten und auf das trockene Haar sprühen. Aus ca. 10 cm Abstand gleichmäßig auf den zu deckenden Ansatz aufsprühen, bis das gewünschte Ergebnis erzielt ist. Sparsam anwenden, zu viel aufgetragenes Spray kann Abrieb erzeugen. Zur täglichen Anwendung geeignet.

| Butane | Propane | Isobutane | Alcohol Denat. | Oryza Sativa Starch | Ethyl Trisiloxane | Phenyl Trimethicone | CI 77499 | Parfum | CI 77492 | Dimethicone | CI 77491 | Cetrimonium Chloride |

Shelly Abdallah

Review

Das Isana Professional kaschierendes Ansatzspray in Mittelbraun befindet sich in einer violetten Sprühdose. Der Deckel besteht aus Kunststoff und hat ebenso die gleiche Farbe wie die Dose. Auf der Vorderseite der Dose befinden sich der Name der Firma ebenso der Name des Produktes, eine kleine Information über das Produkt. Auf der Rückseite befindet sich Inhalt und die Inhaltsstoffe und die Kontaktdaten der Firma Rossmann.

Die Anwendung des Produktes finde ich persönlich sehr schön. Die Dose lässt sich gut in der Hand halten und der Deckel lässt sich mühelos und ohne Schwierigkeiten von der Dose entfernen und wieder drauf setzten.

Das Produkt riecht wirklich sehr süß, fand ich schon ein wenig widerlich. Das war ein ganz komischer süßer Duft.

 

Isana Kaschierendes Ansatzspray

Während der Anwendung solltet ihr drauf achten das eure Möbel nicht in eurer nähe sind, ansonsten haben diese eine neue Farbe. Die Farbe könnt ihr kaum bis gar nicht mehr entfernen. Das Dosieren fand ich persönlich nicht wirklich einfach, da das Spray regelrecht raus geschossen kam, wenn ich gesprüht habe.

 

Ergebnis

Nach der Anwendung war zwar der Ansatz gedeckt, aber die Farbe war meiner Meinung nach kein Mittelbraun, und ich konnte das sofort sehen. Meine Haare sahen pudrig und die Farbe sah sehr künstlich aus. 

Shelly Abdallah

Was mich am meisten an den Produkt gestört hat war, wenn ich durch meine Haare gegangen bin mit den Händen, hat die Farbe abgefärbt. Meine Finger waren braun. 

Das Isana Professional kaschierendes Ansatzspray hat meine Haare wirklich ausgetrocknet und es fing nach einigen Stunden an zu jucken auf den Kopf.

Empfehlen?

Ich persönlich kann das Produkt nicht empfehlen und werde es nicht mehr benutzen deswegen nicht mehr kaufen.

-♥-

⇒ Kennt ihr schon das ISANA Professional kaschierendes Ansatzspray?

⇒ Welche Erfahrung habt ihr mit den Produkt gemacht?

-♥-

 


Dieses Produkt habe ich selbst erworben und dieser Artikel ist nicht in Rahmen einer Kooperation entstanden


Kennzeichnung & Transparenz

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.