Isana Lippenpflege Coconut

Isana Lippenpflege Coconut

Review Isana Lippenpflege Coconut

Werbung wegen Namensnennung und Namenserkennung

Hallo meine Lieben
Hoffe euch geht es gut

Kennt ihr schon den Isana Lippenpflegestift Coconut? Das ist eine limitierte Edition. Der Pflegestift soll nicht nur pflegen sondern auch einen leichten Schimmereffekt den Lippen verleihen und einen Kokosduft haben. Ich habe mir den Isana Lippenpflegestift Coconut gekauft und ausprobiert. Heute möchte ich euch das Produkt vorstellen und über meine Erfahrungen berichten.

Den Isana Lippenpflegestift Coconut bekommt ihr mit einen Inhalt von 4,8 g für 0,99 Euro bei Rossmann zu kaufen.

 

Isana Lippenpflege Coconut

Informationen über das Produkt

Isana Lippenpflege Coconut

Der Pflegestift soll einen leichte Schimmereffekt auf den Lippen verleihen. Er soll laut Hersteller einen sanften Kokosduft haben. Dieser Duft soll uns an Urlaub unter Palmen erinnert. 

  • intensive Pflege
  • duftet exotisch nach Kokos
  • mit Schimmereffekt
  • ohne Mikroplastik

|Ricinus Communis Seed Oil | Ethylhexyl Stearate | Cera Alba | Stearyl Beeswax | Behenyl Beeswax | Hydrogenated Palm Oil | Candelilla Cera | Butyrospermum Parkii Butter | Hydrogenated Castor Oil | Polyglyceryl-3 Diisostearate | Mica | Tocopheryl Acetate | Aroma | Benzyl Alcohol | Lithospermum Erythrorhizon Root Extract | Simmondsia Chinensis Seed Oil | Tocopherol | Hydrogenated Palm Glycerides Citrate | CI 77891. |


*enthält Palmöle

Isana Lippenpflege Coconut

Review

Der Pflegestift befindet sich in einer Pappverpackung. Die Verpackung ist meiner Meinung nach Ansprechend gestaltet und passend zum Thema. Si ist in rosa gehalten und es sind Kokosnüsse und Palmenblätter abgebildet. Auf der Vorderseite befinden sich Name des Produktes und der Firma und eine kleine Information über das Produkt. 

Der Pflegestift lässt sich gut aus der Verpackung entnehmen. Ich selber hatte keine Probleme damit gehabt. Die Anwendung ist super. Er lässt sich wunderbar auf den Lippen auftragen und verteilen. Er riecht herrlich süßlich und ich kann auch etwas Kokosduft herausriechen oder schmecken. Von Duft her konnte er mich wirklich überzeugen. 

Der Isana Lippenpflegestift Coconut hat einen Schimmerffekt, den könnt ihr leider nicht so gut auf den Bild sehen. Aber er ist auf jeden Fall da. Bei den Punkt konnte er mich auch überzeugen. Die Pflege fand ich persönlich wirklich gut. Meine Lippen waren nach der Anwendung des Pflegestiftes, weich zart und gepflegt. Meine Lippen sahen auch gepflegt und weich auch. 

Ich persönlich benutzte den Pflegestift sehr gerne. Empfehlen kann ich den. Von Preis her ist das Top.

 

-♥-
⇒ Kennt ihr schon den Isana Lippenpflegestift Coconut?
⇒ Welche Erfahrung habt ihr mit dem Pfledgestift gemacht?
-♥-


Dieses Produkt habe ich selbst erworben und dieser Artikel ist nicht in Rahmen einer Kooperation entstanden


 

Du magst vielleicht auch

5 Kommentare

  1. Ich liebe Kokos und habe ihn mir auch gekauft, allerdings noch nicht ausprobiert 😀
    Deine Zahnlücke ist total goldig *_*

    Dankeschön Süße <33 Ja er hat sich total gefreut hihi 🙂
    Alles Liebe <33

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.