Isana After Shave Balsam

Isana men After Shave Balsam

Isana After Shave Balsam Review

Hallo meine Lieben
Hoffe euch geht es gut

Heute möchte ich euch in diesen Artikel das Isana men After Shave Balsam Sensitiv vorstellen. Das Balsam habe ich bei Rossmann entdeckt und es gekauft. Zuhause durften es meine Brüder testen und ich habe es auch getestet. Heute möchte ich euch das Produkt vorstellen und über meine Erfahrungen berichten.

 

Das Isana men After Shave Balsam Sensitiv bekommt ihr mit einen Inhalt von 100 ml für 2,49 Euro bei Rossmann zu kaufen.

Isana men After Shave Balsam Sensitiv

Über das Produkt

Das After Shave Balsam Sensitiv ist für beanspruchte Haut nach der Rasur. Es soll Rasurreizungen der Haut vorzubeugen und hat als Pflegestoffe Kamillen-Extrakt und Panthenol.  Laut Hersteller soll sie schnell einziehen und soll nicht fetten. Sie ist ohne Alkohol und Mikroplastik.

|Aqua | Glycerin | Caprylic / Capric Triglyceride | C12-15 Alkyl Benzoate | Polyglyceryl-3 Methylglucose Distearate | Cetearyl Isononanoate | Panthenol | Persea Gratissima Oil | Chamomilla Recutita Flower Extract | Calendula Officinalis Flower Extract | Glycine Soja Oil | Allantoin | Bisabolol | Propylene Glycol | Tocopherol | Parfum | Farnesol | Carbomer | Sodium Hydroxide | Citric Acid | Potassium Sorbate | Sodium Benzoate | Phenoxyethanol | Benzoic Acid | Dehydroacetic Acid |

Review

Aussehen

Optisch sieht das Balsam schlicht aus. Die Verpackung besser gesagt die Tube besteht aus Kunststoff und ist in weiß gehalten.  Der Deckel ist schwarz und besteht ebenfalls aus Kunststoff. Auf der Vorderseite ist der Name der Firma, der Name des Produktes und eine kleine Information über das Produkt. Auf der Rückseite befindet sich eine ausführlichere Information, Inhalt und die Inhaltsstoffe und die Kontaktdaten der Firma Rossmann.

Anwendung

Die Tube ist handlich und lässt sich gut in der Hand halten. Der Deckel lässt sich mühelos öffnen, durch das Klick Geräusch wisst ihr ob der Deckel geöffnet oder verschlossen ist. Bei den Dosieren solltet ihr etwas vorsichtig sein. Ich persönlich fand das etwas schwierig, entweder kommt nichts oder es kam bisschen zu viel. 

ISANA MEN After Shave Balsam

Von der Konsistenz her finde ich das Produkt wirklich Cremig. Es hat sich gut auf der Haut auftragen lassen und das Verteilen ging schnell und gut. Das Balsa zog je nachdem wir dick ich es aufgetragen hat, schnell in die Haut ein. Es hat nicht gefettet.

Nach der Anwendung

Nach der Anwendung fühle sich meine Haut weich, zart und gepflegt an. Die Creme hat nicht auf der Haut gebrannt. Ich habe es mir auf meine Beine gecremt, nach der Rasur. Selbst bei kleinen Schnittwunden hat es bei mir nicht gebrannt. 

Ich persönlich war mit der Isana men After Shave Balsam Sensitiv zufrieden gewesen. Meine Haut hat das Produkt gut vertragen, ob wohl ich recht sensible Haut habe. Ich kann das Produkt empfehlen.

-♥-
⇒ Kennt ihr schon das Isana After Shave Balsam?
⇒ Welche Erfahrung habt ihr mit dem Produkt gemacht?
-♥-

 


Dieses Produkt habe ich selbst erworben und dieser Artikel ist nicht in Rahmen einer Kooperation entstanden


 

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.