Engelsmorgen von Lauren Kate

Engelsmorgen von Lauren Kate

Buchvorstellung Engelsmorgen von Lauren Kate

Hallo meine Lieben
Hoffe euch geht es gut

Kennt ihr schon das Buch Engelsmorgen von der Autorin Lauren Kate? Es ist ein schöner romantischer Liebesroman und der 2 Teil der Engelsreihe. In diesen Teil geht es spannend weiter mit den Mädchen Luce und den Engel Daniel und vielen weiteren Charakteren aus den ersten Teil.

Den ersten Teil habe ich euch schon vorgestellt Engelsnacht von Lauren Kate

Über das Buch

Titel: Engelsmorgen
Originaltitel:  Torment
Autor/in: Lauren Kate
Preis: € 8,99 [D]
Einband: Taschenbuch
Seitenanzahl: 464
Sprache: deutsch
Erscheinung: 10.12.2012
Reihe: Engelsromane
Band: 2 Band
Altersempfehlung: ab 13 – 16
ISBN:   978-3-453-52986-1
ISBN-10: 3453529863
ISBN-13: 978-3453529861
Asin.:
Verlag: Heyne

Die Autorin

Lauren Kate wuchs in Dallas auf, arbeitete einige Zeit in einem New Yorker Verlag und zog dann nach Kalifornien, wo sie Creative Writing studierte, bevor sie zu schreiben begann. Ihre romantische Fantasyserie über den gefallenen Engel Daniel und seine große Liebe Luce wurde weltweit zum Bestseller.

Engelsmorgen von Lauren Kate

Klappentext und Inhalt

Egal, wie viele Leben du hast: Der großen Liebe begegnest du nur einmal

Kaum hat Luce in dem gefallenen Engel Daniel ihre große Liebe gefunden, werden die beiden auch schon wieder getrennt: In Shoreline, einem Internat an der kalifornischen Küste, muss Luce sich verstecken, denn sie schwebt in höchster Gefahr. Während Daniel versucht, die Unsterblichen, die es auf sie abgesehen haben, zu besiegen, lernt Luce, in die Vergangenheit zu blicken. Doch je mehr sie über ihre und Daniels frühere Leben erfährt, desto mehr ahnt sie, dass er ein dunkles Geheimnis hütet – eines, das sie beide zu vernichten droht …

Review

Engelsmorgen von Lauren Kate

Schreibstil Cover & Co

Der Schreibstil der Autorin Lauren Kate gefällt mir sehr gut, das Buch lässt sich gut und flüssig lesen. Das Cover sieht klasse aus und passt sehr gut zu der Geschichte. Auf dem Cover könnt ihr wieder eine junge Frau sehen mit schwarzen Haaren und schwarzen Kleid, aber diesmal von hinten. Ihr Gesicht kann man nicht sehen.  Der Hintergrund ist in einen dunklen blau gehalten mit ein paar Bäumen.

Personen, Charakteren & Geschehen

In diesen Teil erfahren wir etwas mehr über die ganzen verschiedenen Charakteren. Vor allem bekommen wir noch ein besseren Einblick in die Vergangenheit von Luce und Daniel. Wir erfahren zwar etwas mehr über die beiden aber es sind noch viele Fragen offen und wir erfahren noch längst nicht alles.

Luce und Daniel sind mir beide sympathisch, obwohl Luce manchmal doch echt nervig sein kann. Aber wirklich viel hat sich nicht getan.

Komplett

In diesen Buch muss ich sagen tut sich nicht viel. Es ist zwar Spannung vorhanden und Romantisch aber der erste Teil hat mir doch mehr Spaß gemacht zu lesen. Ich hab noch viele Fragen die offen sind und nicht beantwortet sind. Das Buch hat sich meiner Meinung nach etwas wie Kaugummi gezogen. Aber es werden Luce mehr Antworten versprochen doch wirklich Antworten gibt es nicht, ich finde allerdings nicht, dass das ein Kritik punkt ist, gäbe es alle Antworten hätte ich dann auch gleich aufhören können zu lesen.

Ihre Idee ist ehrlich gesagt gut umgesetzt worden und ich kann  damit zu frieden sein. Ich bin mal auf das dritte Band gespannt, ob es da mehr Antworten gibt.

Meine Bewertung

-♥-
⇒ Kennt ihr schon das Buch ??
⇒ Wie fandet ihr das Buch?
-♥-

Dieses Produkt habe ich selbst erworben und dieser Artikel ist nicht in Rahmen einer Kooperation entstanden


Du magst vielleicht auch

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.