Ein Lippenstift zeichnen Anleitung

Ein Lippenstift zeichnen Anleitung

Ein Lippenstift zeichnen Anleitung

Hallo meine Lieben
Hoffe euch geht es gut

Ich habe mir überlegt, das ich euch heute in diesen Artikel eine Schritt für Schritt Anleitung zeige, wie ihr ganz einfach und schnell einen Lippenstift zeichnen könnt.

Anleitung

Anleitung in Bilder

Schritt 1 

Als erstes zeichnen wir so ein halbes komisches Rechteck auf den Blatt Papier. Oben sollte es etwas weiter auseinander sein und unten schmaler.

Ein Lippenstift zeichnen Anleitung

Schritt 2

Nun schließen wir das Rechteck und zeichnen oben drauf ein schmales Rechteck.

Ein Lippenstift zeichnen Anleitung

Schritt 3 

Haben wir Schritt 2 gemacht kommen wir nun zum 3 Schritt. Auf das kleine Rechteck, zeichnen wir nun ein oval was Rechteckig ist. Halt ein längliches oval. Und auf den länglichen Oval zeichnen wir ein Viereck. 

 

Ein Lippenstift zeichnen Anleitung

Schritt 4

Kommen wir nun zum 4 Schritt. Jetzt malen wir oben drauf ein länglichen Kreis. 

Anleitung zum zeichnen eines Lippenstiftes

Schritt 5

Jetzt haben wir das Grund Gerüst stehen. Jetzt kommen wir zu den Feinarbeiten, damit der Lippenstift schöner aussieht. Als erstes malen wir oben in der Spitze einen Kreis. Danach malen wir oben ein Dreieck rein.  

Anleitung zum zeichnen

Schritt 6

Nun kommen wir zum sechsten Schritt. Jetzt malen wir die entsprechenden Striche die ich auch auf den Bild gemalt habe. In den oberen Rechteck und unten in den großen zeichnen wir langgezogenes und dünnes Dreieck. 

Ein Lippenstift

Schritt 7

Jetzt malen wir den Strich rechts ganzen Außen den ich da gemacht habe dann können wir das alles ausmalen und nachmalen. Und fertig ist die Anleitung zum zeichnen eines Lippenstift.

Meine Anleitung sind manchmal echt komisch zu lesen, das merke ich selber. Irgendwie muss ich da schon etwas lachen, aber die Bilder sagen ja alles aus. Wie heißt es so schön ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.

Falls ihr noch fragen haben solltet könnt ihr mir gerne per Mail oder in Facebook oder Instagram schreiben oder ihr hinterlasst einfach ein Kommentar unter diesen Beitrag. 

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.