ebelin Präzisions Make-Up Ei

Werbung

ebelin Präzisions Make-Up Ei

ebelin Präzisions Make-Up Ei Review

Hallo meine Lieben
Hoffe euch geht es gut

 

Heute möchte ich euch in diesen Artikel das ebelin Präzisions Make-Up Ei vorstellen, das ich in meinen Testpaket von DM hatte. Ich selber arbeite eigentlich nur mit den Händen oder den Silikon Blendern. Persönliche Erfahrung mit einen Make-Up Ei hatte ich bis jetzt noch nicht. Ich möchte euch in diesen Artikel über meine Erfahrungen mit den Produkt berichten

 

Das ebelin Präzisions Make-Up Ei bekommt ihr mit einen Inhalt von 1 Ei für 2,45 Euro bei DM zu kaufen.

Produktinformationen 

Das ebelin Präzisions Make-Up Ei

Das Make-Up Ei soll laut Hersteller Latexfrei sein und abgerundete Seiten haben für das Auftragen von Make-Up. Um Konturen definierter aufzutragen hat es eine spitze Seite.

Durch die abgerundeten Seiten soll das Make-Up gleichmäßig verteilt werden und Hautunebenheiten und Hautunreinheiten sollen perfekt kaschiert werden. Die Spitze soll helfen die Konturen am Haaransatz sowie an den Augenbrauen und Lippen verblenden.  Das Ei gibt es in verschiedenen Formen und Farben. 

Review des ebelin Präzisions Make-Up Ei

Review

Das Ei befindet sich in einer runden Kunststoffverpackung. Auf der Vorderseite befindet sich der Name des Produktes und die Firma. Die Verpackung lässt sich gut öffnen und das Make-Up Ei konnte ich gut entnehmen. Während oder nach den öffnen viel mir kein chemischer Duft oder ähnliches auf. Das Produkt lässt sich gut in der Hand halten, es ist handlich. Ich habe es mit getönter Tagescreme getestet, da ich kein Make-Up verwende.

Der Schwamm ist weder hart noch zu weich, war meiner Meinung nach gut gewesen. Die getönte Tagescreme konnte ich gut auftragen und mit dem Schwamm auf meiner Haut verteilen. Was mich beim auftragen bisschen gestört hat, das ich etwas mehr Tagescreme verwenden musste als sonst, da das Ei einiges eingezogen hatte. 

Shelly Abdallah

Das Produkt fühlte sich auf der Haut angenehm an, es roch nicht chemisch oder ähnlich, meiner Meinung nach roch es neutral. Die getönte Tagescreme lies sich gut auftragen und verteilen und das Finish sag meiner Meinung nach gut aus. Ich persönlich war mit der Anwendung und den Ei bis jetzt zufrieden gewesen. Das Restprodukt der Tagescreme war schnell trocken gewesen auf den Ei.

ebelin Präzisions Make-Up Ei
Nach der Anwendung des Schwammes
Reinigung

Das Make-Up Ei konnte ich wunderbar Reinigen. Ich habe dafür Gesichtswaschgel genommen, was mein Gesicht gut verträgt. Das Ei blieb in seiner Form, es hat sich nicht verzogen oder ähnliches. Das Reinigen an sich hat ca. 2 Minuten gedauert. Nachdem ich es gereinigt habe oder es mit Wasser in Berührung kam hat das Produkt nicht chemisch oder ähnlich gerochen. 

Ich bin mit dem ebelin Make-Up Ei zufrieden und kann es auf jeden Fall weiter empfehlen und werde es auf jeden Fall öfters jetzt verwenden.

 

-♥-
⇒ Kennt ihr schon das ebelin Präzisions Make-Up Ei?

⇒ Welche Erfahrung habt ihr damit gemacht?
-♥-

 


Dieses Produkt ist in Rahmen einer Kooperation entstanden


 

weiteres Produkt in der Box:

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.