Cream Square Eyeshadow Palette

Werbung

Cream Square Eyeshadow Palette

Cream Square Eyeshadow Palette Review

Hallo meine Lieben
Hoffe euch geht es gut

Kennt ihr schon die Cream Square Eyeshadow Palette? Ich habe dieses Produkt von DM zum testen bekommen. Heute möchte ich euch in diesen Artikel den Lidschatten vorstellen und über meine Erfahrungen berichten.

Den 183 DAYS by trend IT UP Lidschatten Cream Square Eyeshadow Palette 020 bekommt ihr mit einen Inhalt von 9 x 0,9g für 7,95 Euro bei DM zu kaufen.

183 DAYS by trend IT UP Lidschatten

Produktinformationen

Cream Square Eyeshadow Palette

Die Palette besteht aus 9 matten Farben. Laut Hersteller haben die Farben eine mittlere Deckkraft und das Produkt soll frei sein von Aceton,  Alkohol, und Formaldehyd.


| MICA | DIISOSTEARYL MALATE | TALC | SILICA | ETHYLHEXYL PALMITATE | POLYBUTENE | PHENOXYETHANOL | HYDROGEN DIMETHICONE | LAUROYL LYSINE | MAGNESIUM STEARATE | CAPRYLYL GLYCOL | SIMMONDSIA CHINENSIS SEED OIL | ETHYLHEXYLGLYCERIN | METHICONE [+/- CI 16035, CI 19140, CI 42090, CI 75470, CI 77492, CI 77499, CI 77891]


Cream Square Eyeshadow Palette

Review

Die Farben der 183 DAYS by trend IT UP Lidschatten Palette 020 befinden sich in einen kleinen Kunststoffdose. Von der Größe her finde ich sie handlich. Der Deckel lässt sich wunderbar öffnen und verschließen. Die Dose ist schlicht gestaltet das Highlight ist das Regenbogenmaterial in inneren der Verpackung. Auf der Vorderseite der Verpackung befindet sich der Name des Produktes und was das für ein Produkt ist. Auf der Rückseite befindet sich der Reihe nach um welche Farben es sich handelt, der Inhalt und eine Information über das Produkt sowie die  Kontaktdaten der Firma.

In der Palette krümelt die Farbe etwas, aber ich konnte die wunderbar auf mein Lid auftragen. Während des Auftragens waren die Farben meiner Meinung nach cremig und ich konnte sie wunderbar und kinderleicht auftragen. Die Farben haben mir fast alle gut gefallen, mit der Farbe Pistachio den grünen konnte ich persönlich nicht viel mit anfangen.

Cream Square Eyeshadow Palette

Deckkraft

Die Deckkraft konnte mich jetzt nicht so überzeugen. Den Lidschatten musste ich etwas dicker auftragen, damit die Farbe auch gut zu erkennen war ansonsten habe ich die Farbe nicht wirklich sehen können. Was mich aber überzeugen konnte, war die Haltbarkeit gewesen. Wenn ich den dicker aufgetragen habe, hielt er wirklich sehr lange.

In großen und ganzen hat mir die 183 DAYS by trend IT UP Lidschatten  Palette gut gefallen. Was mich persönlich stört ist der preis. Ich finde die Palette recht teuer.

-♥-
⇒ Kennt ihr schon den Lidschatten?
-♥-


Dieses Produkt ist in Rahmen einer Kooperation entstanden


Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.