Black Dagger Zsadist & Bella

Black Dagger - Zsadist & Bella

Buchvorstellung Black Dagger Zsadist & Bella

Hallo meine Lieben
schön das ihr vorbei schaut

Kennt ihr schon den Roman Black Dagger Zsadist & Bella? Das sind zwei Black Dagger Romane in einem Buch. Der Roman enthält Band 5 Mondspur und dunkles Erwachen. Die Protagonisten Zsadist und Bella entführen mich in ihre Vampirwelt, deren Abstammung unterschiedlicher nicht sein könnten. Er ist der gefährlichste und tödlichste Vampir der Black Dagger Bruderschaft, während Bella eine Aristokratin ist, die im Glauben der Glymere aufgewachsen ist bei ihrem älteren Bruder und ihrer Mutter.

Titel: Zsadist & Bella
Originaltitel: Lover Awakened
Autor/in: J.R. Ward
Preis: € 9,99 [D]
Einband: Taschenbuch
Seitenanzahl: 624
Sprache: deutsch
Erscheinung: 12.10.2015
Reihe: Black Dagger
Band: 5 und 6 Band
ISBN: 978-3-453-31713-0
ISBN-10: 9783453317130
ISBN-13: 978-3453317130
Verlag: Heyne

Die Autorin


J. R. Ward ist das Pseudonym von Jessica Rowley Pell Bird. Sie hat Rechtswissenschaften studiert und war im Gesundheitswesen tätig, bevor sie schließlich mit ihren Büchern erfolgreich wurde. Wirklich überraschend kam das jedoch nicht, denn Schreiben war schon immer ihre Leidenschaft. Bis heute kann sich Bird/Ward nichts Schöneres vorstellen, als den ganzen Tag vor dem Computer zu sitzen und an ihren Geschichten zu arbeiten. Ihre „Black-Dagger“-Reihe schaffte es innerhalb kürzester Zeit, bekannt und beliebt zu werden. Inzwischen gilt J. R. Ward in den USA als eine der besten Autorinnen von mystisch angehauchten erotischen Liebesgeschichten.

Klappentext und Inhalt


Düster, erotisch, unwiderstehlich – die letzten Vampire kämpfen um das Schicksal der Welt

Vampirkrieger Zsadist hat sich unsterblich in die schöne Vampiraristokratin Bella verliebt. Doch auch sein Zwillingsbruder Phury hat ein Auge auf Bella geworfen, und Zsadist steht tief in Phurys Schuld, denn einst rettete dieser ihm das Leben …

Das Buch war fesselnd und spannend geschrieben und es lässt sich flüssig lesen. Auch der Spannungsbogen ist meiner Meinung nach super von Anfang bis Ende gehalten. Das Buch ist aus verschiedenen Sichten geschrieben. Die verschiedenen Handlungen könnt ihr aus Sicht verschiedener Charakteren sehen oder lesen.

Personen, Charakteren & Geschehen

In diesen Buch geht es um die schöne Vamprin Bella und um die beiden Brüder Zsadist und Phury.  Zwei Männer lieben eine Frau.  Hier erfahren wir viel über das Leben damals besser gesagt um die Vergangenheit von den beiden Brüdern Zsadist und Phury. Die beiden haben nicht ihr ganzen Leben zusammen gelebt. Zsadist ist damals was sehr schlimmes passiert, was die beiden Brüder von einander getrennt habt. Was passiert ist erfahrt ihr in den Buch. Die Geschichte um Zsadist ist meiner Meinung nach wirklich sehr emotional. Ich leide mit ihm und drückt die ganze Zeit die Daumen, dass er sich doch noch in den Griff bekommt oder bekommen kann und mit Bella zusammen sein kann. 

Kompelett 

Das war ein Buch was mich wirklich umgehauen hat und meiner Meinung nach eins der besten aus der Reihe. Schon in den vorherigen Bände haben wir immer wieder kleine Einblicke in Zsadist Vergangenheit bekommen. Doch seine ganze Geschichte und die Narben des Blutsklaven beschränken sich nicht nur auf sein Äußeres, sondern haben auch tiefe Spuren in seiner Seele hinterlassen. In der Bruderschaft gilt der schwarz-äugige Vampir Zsadist  als der Seelenlose. Den genauen Hintergrund, der seine Wesenszüge begründet, erfahren wir im gesamten Ausmaß erst in diesem Doppelband. Auch in diesen Buch ist die Frau der Schlüssel. 

Meine Bewertung 

Meine Bewertung

-♥-
⇒ Kennt ihr schon das Buch ??
⇒ Wie fandet ihr das Buch ?
-♥-


Dieses Produkt habe ich selbst erworben und dieser Artikel ist nicht in Rahmen einer Kooperation entstanden


Perfektes und tolles Buch

Band 4 Black Dagger Bruderkrieg

Du magst vielleicht auch

1 Kommentar

  1. Pingback: 15 Fakten über mich - Shelly magische Beauty & Diy Welt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.