Black Dagger Bruderkrieg

Black Dagger Bruderkrieg

Buchvorstellung Black Dagger Bruderkrieg

Hallo meine Lieben
Hoffe euch geht es gut

Kennt ihr schon den Roman Black Dagger Bruderkrieg von der Autorin J.R. Ward? Das ist der vierte Band der spannenden und unwiderstehlichen Black Dagger Reihe. 

Über das Buch

Buchinformation

Bruderkrieg. Black Dagger 04

Titel: Bruderkrieg
Originaltitel: Lover Eternal [2]
Autor/in: J.R. Ward
Preis: € 7,95[D]
Einband: Taschenbuch
Seitenanzahl: 301
Sprache: deutsch
Erscheinung: 05 Nov 2007
Reihe: Black Dagger
Band: 4 Band
ISBN: 978-3-453-56510-4
ISBN-10: 345356510X
ISBN-13: 978-3453565104
Verlag: Heyne

Die Autorin


J. R. Ward ist das Pseudonym von Jessica Rowley Pell Bird. Sie hat Rechtswissenschaften studiert und war im Gesundheitswesen tätig, bevor sie schließlich mit ihren Büchern erfolgreich wurde. Wirklich überraschend kam das jedoch nicht, denn Schreiben war schon immer ihre Leidenschaft. Bis heute kann sich Bird/Ward nichts Schöneres vorstellen, als den ganzen Tag vor dem Computer zu sitzen und an ihren Geschichten zu arbeiten. Ihre „Black-Dagger“-Reihe schaffte es innerhalb kürzester Zeit, bekannt und beliebt zu werden. Inzwischen gilt J. R. Ward in den USA als eine der besten Autorinnen von mystisch angehauchten erotischen Liebesgeschichten.

Klappentext und Inhalt


Düster, erotisch, unwiderstehlich – die letzten Vampire kämpfen um das Schicksal der Welt

Rhage, der schönste und tödlichste Krieger der BLACK DAGGER, hat, ohne es zu wollen, große Gefahr über die Bruderschaft gebracht: Die Gesellschaft der Lesser plant seine Vernichtung, und die Jungfrau der Schrift will seinen Verstoß gegen ihre Gebote bestraft sehen – denn Rhage hat sich in eine menschliche Frau verliebt, die todkranke Mary Luce. Obwohl Wrath, der König der Vampire, seinen Bruder beschützen will, muss er sich dem Willen der Jungfrau beugen. Um Mary zu retten, lässt sich Rhage auf ein gefährliches Spiel ein: Nur wenn es ihm gelingt, den entsetzlichen Fluch zu überwinden, der seit einem Jahrhundert auf ihm lastet, hat er eine Chance gegen die übermächtige Bedrohung. Und während er sich seinen Feinden entgegenstellt, muss Mary ihren ganz eigenen Kampf aufnehmen …

Review


Black Dagger Bruderkrieg

Schreibstil Cover & Co

Das Cover ist meiner Meinung wieder ansprechend und passt zu den anderen drei Romanen und zu der Geschichte bzw. Thema. Es ist in violett gehalten mit schwarzen Fledermäusen und im Hintergrund ist die Stadt abgebildet. Der Schreistil gefällt mir persönlich sehr gut. Das Buch ist wieder spannend geschrieben, der Spannungsbogen war von Anfang bis Ende vorhanden. Ich konnte mich sehr gut in die Geschichte, Personen und Situationen hineinversetzten. Man hat alles bildlich vor Augen.

Personen, Charakteren & Geschehen

Rhage, der Schönling, der Weiberheld unter den Brüdern der Black Dagger trägt ein schauriges Schicksal mit sich herum. In ihm wohnt eine Bestie, die hervorbricht, wenn er unausgeglichen, wütend oder frustriert ist und so hangelt er sich von Frau zu Frau, von Kampf zu Kampf, um wenigstens einen körperlichen Ausgleich zu finden, wenn auch sein Inneres davon nicht erfüllt wird. Umso mehr ist er erstaunt, schockiert, verunsichert, als Mary in sein Leben tritt. Mary, die etwas in ihm zum Klingen bringt. Sie hat eine Stimme die ihn besänftigt. Mary, die ein Mensch und noch dazu sterbenskrank ist. 

In diesen Teil kommen sich Mary und Rhage näher. Was ich persönlich auch toll finde das ich mehr über die Krieger erfahre wie V oder Phury.
Auch über Zsadist und Bella erfahren wir mehr. Bella versucht ihm näher zu kommen ist aber nicht wirklich einfach. Mal schauen was die beiden in der Zukunft haben. Zsadist ist meiner Meinung nach interessanter und spannender Charakter. Ich hoffe mal das es über ihn auch ein Buch gibt. Er würde mich persönlich interessieren.

Komplett

Mir persönlich hat das Buch wieder sehr gefallen. Die Story ist sehr gut umgesetzt worden, sodass ich viel Spaß beim lesen gehabt habe. Besonders beeindruckt hat mich hier die Figur des Rhage, denn dieser wirklich eindrucksvolle Mann, der eigentlich mit seinem eigenen Monster genug zu tun hat, ist bereit, sich mit allen verfügbaren Mitteln für die Frau seines Herzens einzusetzen, auch wenn es ihm selbst zum Nachteil gereicht. Das Buch endet allerdings mit einem Spannendem Cliffhänger und ich frage mich wie es wohl weiter geht. Für mich wieder tolles Buch was ich persönlich jeden empfehlen kann.

Meine Bewertung

Meine Bewertung

 

-♥-
⇒ Kennt ihr schon das Buch ??
⇒ Wie fandet ihr das Buch ?
-♥-

 


Dieses Produkt habe ich selbst erworben und dieser Artikel ist nicht in Rahmen einer Kooperation entstanden


 

Top Buch

1 Band : Black Dagger Nachtjagd 
2 Band: Black Dagger Blutopfer
3 Band: Ewige Liebe 

Du magst vielleicht auch

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.