Black Dagger Blutopfer

Black Dagger Blutopfer

Buchvorstellung Black Dagger Blutopfer

Hallo meine Lieben
Hoffe euch geht es gut

Kennt ihr schon das Buch Black DaggerBlutopfer? Das ist der zweite Teil der Black Dagger Reihe. Heute möchte ich euch das Buch vorstellen. Wrath und Beth fühlen sich unwiderstehlich zueinander hingezogen. Beinahe ist Wrath in Versuchung, alle seine Überzeugungen, die er über Jahrhunderte gepflegt hat, über Bord zu werfen und sich an sie zu binden.

Doch die Lesser sind den Black Daggern dicht auf den Fersen und haben es auf ihn abgesehen. Durch seine Verbindung mit Beth gerät auch sie in Gefahr..

Über das Buch

Buchinformationen über das Buch

Black Dagger Blutopfer von J.R.Ward

Titel: Blutopfer
Originaltitel: Dark Lover [2]
Autor/in: J.R. Ward
Preis: € 7,95 [D]
Einband: Taschenbuch
Seitenanzahl: 302
Sprache: deutsch
Erscheinung: 02.Juli 2007
Reihe: Black Dagger
Band: 2 Band
ISBN: 978-3-453-52301-2
ISBN-10: 3453523016
ISBN-13: 978-3453523012
Verlag: Heyne

Die Autorin

J. R. Ward ist das Pseudonym von Jessica Rowley Pell Bird. Sie hat Rechtswissenschaften studiert und war im Gesundheitswesen tätig, bevor sie schließlich mit ihren Büchern erfolgreich wurde. Wirklich überraschend kam das jedoch nicht, denn Schreiben war schon immer ihre Leidenschaft. Bis heute kann sich Bird/Ward nichts Schöneres vorstellen, als den ganzen Tag vor dem Computer zu sitzen und an ihren Geschichten zu arbeiten. Ihre „Black-Dagger“-Reihe schaffte es innerhalb kürzester Zeit, bekannt und beliebt zu werden. Inzwischen gilt J. R. Ward in den USA als eine der besten Autorinnen von mystisch angehauchten erotischen Liebesgeschichten.

Klappentext und Inhalt

Düster, erotisch, unwiderstehlich – die letzten Vampire kämpfen um das Schicksal der Welt

Bei seinem Rachefeldzug gegen die finsteren Vampirjäger der Lesser muss Wrath sich seinem Zorn und seiner Leidenschaft für Elisabeth stellen – die nicht nur für ihn zur Gefahr werden können.

Review

Black Dagger Blutopfer

 

Schreibstil Cover & Co

Der Roman Black Dagger ist der zweite Band der Black Dagger Reihe. Das Cover ist meiner Meinung nach passend zu den Buch gewählt. Es handelt sich um ein Vampir Buch, da sind Fledermäuse passend. Der Hintergrund ist in einen mittel dunklen blau gewählt, des weiteren könnt ihr eine Stadt erkennen.

Der Schreibstil der Autorin J.R.Ward fand ich wieder super gut. Das Buch war fesselnd und spannend geschrieben und es lässt sich flüssig lesen. Auch der Spannungsbogen ist meiner Meinung nach super von Anfang bis Ende gehalten. Das Buch ist aus verschiedenen Sichten geschrieben. Die verschiedenen Handlungen könnt ihr aus Sicht verschiedener Charakteren sehen oder lesen.

Personen, Charakteren & Geschehen

In diesen Buch lernen wir die verschiedenen Charakteren noch besser kennen. Vorbei Wrath und Beth in Mittelpunkt stehen. Jeder der Charakteren haben ihre Eigenarten und ihre Probleme und Vorlieben usw. und alles sind mir inzwischen sehr sympathisch und ans Herz gewachsen. Ich finde Wrath und Beth durchaus sehr sympathisch, aber ihre Beziehung ist mir an manchen Stellen ein wenig zu kitschig, aber durchaus süß. Die sich neu zu entwickelte Liebe zwischen den Polizisten Butch und der Vamprin Marissa hat mich persönlich sehr gefreut. Aber Unbeholfenheit hat mich irgendwie an mein Ex erinnert. 

Komplett

Ich fand den ersten Band schon sehr schön und spannend. Aber dieser Teil ist meiner Meinung nach noch besser. Er knüpft wunderbar an den ersten Band ein und es ist meiner Meinung nach eine super Fortsetzung  des ersten Bandes. Was ich nur schade finde das es zwei Bände sind und die Englische Version 1 Band. Aber in großen und ganzen ein super schönes Buch, was mir persönlich Spaß gemacht hat zu lesen. Ich kann das Buch nur empfehlen.

Meine Bewertung

Meine Bewertung

-♥-
⇒ Kennt ihr schon das Buch ??
⇒ Wie fandet ihr das Buch ?
-♥-


Dieses Produkt habe ich selbst erworben und dieser Artikel ist nicht in Rahmen einer Kooperation entstanden


Black Dagger

Top Buch

Du magst vielleicht auch

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.