Balea Thermo Turbanmaske

 

Balea Thermo Turbanmaske

Review Balea Thermo Turbanmaske

Werbung wegen Namensnennung und Namenserkennung

Hallo meine Lieben
Hoffe euch geht es gut

Kennt ihr schon die Balea Tuchmaske Turban Oil Repair Intensiv? Die Maske habe ich bei DM entdeckt und mir zum ausprobieren gekauft. Das Produkt ist für trockene und strapazierte Haare. In Sommer sind meine Haare meistens trocken und brauchen viel Pflege, je nachdem welche Tuchmaske ich möchte kann die schon mal 5 Euro kosten. Von Preis unterscheidet sich die Balea Tuchmaske schon ein ganzes Stück. Aber ob die sich lohnt zu kaufen erfahrt ihr in diesen Artikel.

 

Die Balea Tuchmaske Turban Oil Repair Intensiv bekommt ihr mit einen Inhalt von 35 ml für 2,95 Euro zu kaufen.

Balea Thermo Turbanmaske

Über das Produkt

Balea Thermo Turbanmaske

Die Maske ist für trockene und strapazierte Haare und soll brüchiges Haar pflegen und die Kämmbarkeit verbessern. Das Haar soll intensive Feuchtigkeit gespendet bekommen. Das Ergebnis soll geschmeidiges und glänzendes Haar sein.

 

  • mit Keratin und Argan-Öl
  • Ohne Ammoniak, Silikone sowie Sulfat

 

Anwendung der Balea Thermo Turbanmaske

1. Turban auf das gewaschene und handtuchtrockene Haar aufsetzen. Bei langen oder kräftigen Haaren vor dem Aufsetzen einen Dutt am Oberkopf machen.
2. Turban mit der Klebelasche fixieren.
3. 15-20 Minuten einwirken lassen. Während der Einwirkzeit immer wieder sanft mit den Händen einmassieren.
4. Turban abnehmen und die Haare gründlich mit lauwarmem Wasser ausspülen.

Die Balea Thermo Turbanmaske

| AQUA | CETEARYL ALCOHOL | HYDROGENATED OLIVE OIL | HYDROGENA TED CASTOR OIL | ARGANIA SPINOSA KERNEL OIL | SODIUM PCA | TOCOPHEROL | HYDROXY PROPYL GUAR HYDROXYPROPYLTRIMONIUM CHLORIDE | STEARTRIMONIUM CHLORIDE | HYALU RONIC ACID | HYDROLYZED KERATIN | ETHYLHEXYLGLYCERIN | PHENOXYETHANOL | CITRIC ACID | VANILLYL BUTYL ETHER | XANTHAN GUM|   PARFUM | LIMONENE | 

Review

Review

Die Balea Thermo Turbanmaske befindet sich in einer Plastik Verpackung. Die Verpackung ist in Gold braun gehalten. Auf der Vorderseite befindet sich der Name der Firma, der Name des Produktes und eine kleine Information über das Produkt. Auf der Rückseite befindet sich eine ausführlichere Information über das Produkt, Inhalt und die Inhaltsstoffe, die Anwendung und die Kontaktdaten der Firma.

Mit der Schere lässt sich die Verpackung gut öffnen. Ohne Schere hatte ich persönlich wirklich Schwierigkeiten. Die Haar Maske lässt sich gut aus der Verpackung entnehmen und auffalten. Sie ist feucht, sie hat ein komischen Geruch den ich aber beim tragen kaum wahrgenommen habe. Die Pflege befindet sich in der Tuchmaske. Da ich lange Haare habe, habe ich mir ein Dutt gemacht und die Maske mehr oder weniger auf meine Haare gesetzt.

 

Negativ an der Maske:

Was mir persönlich überhaupt nicht gefallen hat an der Balea Tuchmaske war. Sie Maske war viel zu groß. Ich weiß nicht was für große Köpfe das sein sollen. Das Material war störrig gewesen, die Maske zu falten fand ich persönlich schwer. Dann gibt es da ein Klebestreifen, wo ich die Maske mit zusammen kleben kann. Das Papier vom Klebestreifen abzumachen war ein Kampf. Danach hat er nicht mal richtig geklebt. Die Maske war immer wieder offen und der Klebestreifen ist abgegangen. 

Balea Thermo Turbanmaske

Nach der Anwendung:

Die Haare konnte ich gut und schnell auswaschen. Nach der Anwendung konnte ich meine Haare recht gut kämmen. Meine Haare fühlten sich recht weich an (am Ansatz) leider waren sie nicht so glänzend, wie ich es mir erhofft hätte oder wie es versprochen war. Die Haltbarkeit der Pflege fand ich persönlich nicht lange. Am nächsten Tag waren meine Haare wieder recht sehr trocken gewesen. 

In Großen und Ganzen ist die Maske recht gut, wenn ihr nicht zu trockene Haare habt. Für lange Haare würde ich die Maske nicht empfehlen, da eure längen kaum gepflegt werden. Der Ansatz wird weich aber die längen nicht. Wo die Maske überhaupt nicht Punkten konnte war bei der Verpackung. Das ganze Produkt besteht aus Plastik. Für meine Haare war die Maske auf jeden fall nicht wirklich was gewesen.

 

-♥-
⇒ Kennt ihr schon die Balea Tuchmaske Turban Oil Repair Intensiv?
⇒ Welche Erfahrung habt ihr mit der Maske gemacht?
-♥-

 


Dieses Produkt habe ich selbst erworben und dieser Artikel ist nicht in Rahmen einer Kooperation entstanden


 

Du magst vielleicht auch

3 Kommentare

  1. Ich hatte die auch mal und war auch eher nur so mittelmäßig zufrieden. Fand sie auch zu groß. Habe mir ebenfalls einen Dutt gemacht bzw. die Haare locker hochgesteckt – an das Innere ist da leider kaum Produkt rangekommen, sie waren hinterher eher unterschiedlich gepflegt. Gibt meiner Meinung nach bessere Haarmasken 🙂

  2. Ich liebe die Pureology Hydrate Haarmaske, die solltest Du unbedingt mal probieren. Die ist der hotteste Shit bei trockenen, sonnenstrapazierten Haaren.
    Liebe Grüße
    Nancy

  3. Ooh die Maske sieht echt interessant aus! Ich habe vor kurzem Mal eine ähnliche Maske von L’Oréal getestet, die war auch ganz okay =)

    Vielen Dank fürs zeigen und liebe Grüsse

    Valena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.