4 Pfoten

Freunde für immer

Auf der Seite stelle ich euch meine 4 Pfoten vor. Es sind besser gesagt 36 Pfoten. Von meinen 8 Katzen sind 4 Handicap Katzen. 

Jimmy

Jimmy

Jimmy ist ca. 8 Jahre alt. Ihn haben wir uns im Januar 2018 aus dem Tierheim Köln geholt. Jimmy ist eine ehemalige Bulgarische Straßenkatze. Er ist einer meine Handicap Katzen.

Jimmy hat chronischen Katzenschnupfen und eine Pollen Allergie. Da er von klein auf Katzenschnupfen hatte, dies auf sein Auge geschlagen ist, ist Jimmy auf einen Auge zu 50 – 60% blind.

Nanny

Nanny

Das ist unsere Queen. Nanny ist ca. 7 Jahre alt, sie haben wir vor 7 Jahren von Privat Leuten gekauft. Nanny ist kern gesund und hat keine Handicaps. 

Öhrchen

Öhrchen

Öhrchen ist am 11.Mai 2019 1 Jahr alt geworden. Ihn und seine beiden Schwestern haben wir aus ein Tierheim in Essen.  Er ist einer unsere Handicap Katzen, er hat die chronischen Krankheit  Ataxie. Ataxie ist eine Behinderung der Grobmotorik. 

Mimi

Mimi

Mimi ist wie ihr Bruder Öhrchen am 11.Mai.2019 1 Jahr alt geworden. Sie hat auch die chronische Krankheit Ataxie, bei ihr ist das aber nicht so schlimm ausgeprägt wie bei ihren Bruder Öhrchen. 

Kiki

Kiki

Das ist die Schwester von Öhrchen und von Mimi. Sie selber hat die Krankheit komischer Weise nicht. Die hat keine Handicaps und ist gesund.

Chanel

Chanel

Chanel ist im August 2019 in Griechenland auf der Straße geboren. Sie hat keine Handicaps. Chanel kommt voraussichtlich mit Julia am 22.Juli 2019 nach Deutschland zu uns.

Julia

Julia

Julia ist wie Chanel im August 2019 in Griechenland auf der Straße geboren. Sie hat ein kleinen Handicap, Julia hat nur noch 3 Beine. Julia kommt zusammen mit Chanel voraussichtlich am 22.Juli.2019 nach Deutschland.

Louis

Louis

Louis ist der jüngste in unseren Rudel. Er ist ca. Februar 2019 in Griechenland auf der Straße geboren. Er hat keine Handicap. Louis kommt voraussichtlich am 10.Juli.2019 oder am 22.Juli.2019 zusammen mit Julia und Chanel nach Deutschland zu uns.

Zita

Zita

Das ist unsere alte Hundedame Zita. Zita ist ca. 10 – 11 Jahre alt und ein absoluter Tierfreund. Zita hat keine Handicaps, sie leidet nur an einer Wundheilungsstörung.