Meine Katzen

Freunde für immer

Auf der Seite stelle ich euch meine 4 Pfoten vor. Es sind besser gesagt 36 Pfoten. Von meinen 8 Katzen sind 4 Handicap Katzen.

Jimmy

Jimmy

Mein Name ist Jimmy und ich bin ca. 8 Jahre alt. Ich habe in Tierheim Köln gelebt und bin in Januar 2018 bei meiner Familie eingezogen. Das Leben auf der Straße war nicht schön gewesen, ich habe als Straßenkatze in Bulgarien gelebt. Durch das leben auf der Straße und den Katzenschnupfen bin ich auf einen Auge zu 50 – 60% blind dazu habe ich eine Pollen Allergie und chronischen Katzenschnupfen. Ich gehöre zu den Handicap Katzen. Meine Hobbies sind schlafen und essen.

Nanny

Nanny

Hallo mein Name ist Nanny oder auch Queen. Ich bin ca. 7 Jahre alt und komme von privaten Leuten. Vor 7 Jahre als ich noch klein war bin ich hier eingezogen. Handicaps habe ich keine. Meine Hobbies sind Dramaqueen spielen und schlafen.

Öhrchen

Öhrchen

Hey mein Name ist Öhrchen eigentlich heiße ich Oreo aber alle nennen mich Öhrchen. Ich bin am 11. Mai 2018 in Tierheim geboren. 1 Jahr bin ich schon alt. Ich gehöre zu den Handicap Katzen mit der chronischen Krankheit  Ataxie. Ataxie ist eine Behinderung der Grobmotorik. Mich stört das aber nicht. Ich liebe es Unsinn zu machen und mit meinen zwei Geschwistern zu toben. Mein Hobby ist aber auch mit meiner Mama zu kuscheln.

Mimi

Mimi

Ich bin die Mimi und von Öhrchen die Schwester. Wie auch er bin ich am 11. Mai 2018 im Tierheim geboren. Ob ich älter oder jünger bin als mein verrückter Bruder?? Wer weiß das schon. So wie er habe ich die chronische Krankheit Ataxie, bei mir ist das aber nicht so schlimm ausgeprägt wie bei meinen Bruder Öhrchen. Ich bin auch eine Handicap Katze. Meine Hobbies sind es zu spielen und zu toben, bin für jeden Spaß zu haben. Den Jimmy ärger ich auch gerne mal.

Kiki

Kiki

Hallo mein Name ist Kiki oder auch Prinzessin und komme auch wie Mimi und Öhrchen aus den selben Tierheim. Ich bin gesund sagen wir ich bin eine halbe Handicap Katze, denn ich habe einen leichten chronischen Katzenschnupfen. Ich bin die zweite Dramaqueen und eine kleine Hexe und Zicke. Aber mein Lieblingshobby ist toben und Chacos anzurichten.

Chanel

Mein Name ist Chanel und ich bin 1 Jahr und komme aus Griechenland Look Tierschutz. Ich bin 1 Jahr alt und seit dem 26.07.2019 zusammen mit meiner Freundin Julia in Deutschland. Ein bisschen schüchtern bin ich. Aber ich werde mich bestimmt hier gut einleben.

Julia

Hallo mein Name ist Julia und ich komme wie Chanel aus Griechenland Look Tierschutz. Wir beide kannten uns aus der Pflegestelle. Seit dem 26.07.2019 wohne ich jetzt in Griechenland. Ich bin einer der schönen Handicap Katzen in der Familie. Was mein Handicap ist? Ich habe nur 3 Beine aber kann laufen springen und spielen. Ich liebe es mit meiner neuen Familie zu kuscheln und schnurre richtig laut. Neben der Chanel mag ich auch Öhrchen. Uns findet man öfters mal zusammen.

Louis

Hey ich bin der Louis und der jüngste in Rudel. Sowie Chanel und Julia bin auch ich aus Griechenland Look Tierschutz. Wir kamen zusammen am 26.07.2019 nach Deutschland. Ich bin ca. 5 Monate alt und ein kleiner Wirbelwind. Eingelebt habe ich mich schon sehr gut. Meine Hobbies sind Essen ich liebe essen und spielen sowie toben und reden. Ich rede richtig viel. Meine Freundin ist die Mimi. Uns beide sieht man immer zusammen.