10 Fakten über mich

15 Fakten über mich

10 Fakten über mich

Hallo meine Lieben
Schön das ihr vorbei schaut

Ich habe mir überlegt ich mache einen kleinen netten Fakten Beitrag über mich. Heute geht es in diesen Artikel um 15 Fakten über mich.

10 Fakten über mich

Fakt Nummer eins: Ich liebe so Sendungen wie Anwälte der Toten, Autopsie und Medical Detectives. Ich weiß auch nicht wieso, ich finde das echt spannend und faszinierend. Von solchen Sendungen dürfte es ruhig mehr geben.

Dann kommen wir zu Fakt Nummer zwei: In Moment liebe ich das Lied von Mike Oldfield & Maggie Reilly – To France. So 80 er Lieder liebe ich so oder so aber manchmal hab ich echt so ein tick und höre ein bestimmtes Lied hoch und runter.

Fakt Nummer drei: Ich bin stolz auf mich. Ich habe mein Kinderpfleger Ausbildung geschafft und beide Prüfungen mit eins bestanden. Jetzt geht es weiter zum Erzieher.

Nummer vier: Ich liebe das Buch Black Dagger. Das eins meiner Lieblinge und ich kann das immer wieder lesen .

Dann kommen wir zu Fakt Nummer fünf: Bei jeden Blogartikel sitzt mein Baby neben mir und schaut mir dabei zu wie ich schreibe und kontrolliert alles. Meistens lenkt er mich immer ab 😀

Halbzeit 

Nummer sechs: Ich liebe die Waffeln mit den Karamell. In die Waffeln könnte ich mich rein setzten. Wenn ich schon dran denke bekomme ich wieder Hunger drauf. Selbst Öhrchen isst die gerne. Der klaut mir die schon.

Schon sind wir bei Nummer sieben gelandet: Ich laufe seit über 1 Jahr inzwischen mit 5 Schrauben in meinen Knie rum. Die bleiben auch drin.

Nummer acht: Ich rede manchmal über mich in der dritten Form. Ich bin voll durchgeknallt 😀 Aber ich kenne mich nicht anders.

Fakt Nummer neun: Ich werde mir die nächsten Wochen ein neues Tattoo stechen lassen. Diesmal wird es auf den Oberschenkel sein und zwar ein Bild von meinen Öhrchen. Es sind noch weitere Tattoos geplant.

Kommen wir zu Nummer zehn: Ich liebe in Moment so alte Filme wie die Löcher, Napoleon oder die Mumie zwei oder Sister Act. Normalerweise bin ich so der Horrorfilm Gucker. Ich liebe Horrorfilme aber ab und zu kommt auch mal sowas :):

Du magst vielleicht auch

3 Kommentare

  1. Ich lese auch solche Beiträge von anderen Bloggern gern. Da lernt man den Anderen besser kennen als in seinen Beiträgen.
    Willkommen im Club – ich könnte mich in die Waffeln mit Karamell auch hineinsetzen. Und wenn ich allem widerstehen kann, denen nicht.
    LG Sabine

  2. Ein paar spannende Fakten, ich mag solche Posts total gerne =)
    Du kannst auf deine Ausbildung auch echt stolz sein, ich könnte niemals mit Kindern arbeiten 😀 Also die Kinder von Freunden reichen mir für ein Wochenende, danach brauch ich direkt Urlaub *lach*.
    Ohja Waffeln mit Karamell liebe ich auch *-*
    Ich rede über mich manchmal auch in der 3. Form, bin froh damit nicht alleine zu sein 😀
    Liebe Grüße

    PS: Würdest du einen Post von mir kommentieren? Der ging am Sonntag irgendwie voll unter und hat keine Kommis *lach*
    https://www.yasminarosawoelkchen.de/2019/06/leckere-pflegende-testpakete-und-cooler.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.